Biomüllsammlung - KEINE Äste und Strauchschnitt in den Biomüll

Eine Bitte an die Nutzerinnen und Nutzer von Biotonnen:

Äste, Holzreste und Strauchschnitt aller Art dürfen nicht

Veröffentlichungsdatum:

08.05.2023

Lesedauer

< 1 Minute

Äste

Pixabay

Eine Bitte an die Nutzerinnen und Nutzer von Biotonnen:

Äste, Holzreste und Strauchschnitt aller Art dürfen nicht über die Biomülltonnen entsorgt werden. Sie beeinträchtigen bzw. blockieren die für die Vorbearbeitung der Bioabfälle benötigten Maschinen am Kompostwerk Bruneck. Jedoch kann man die Äste, Holzreste und Strauchschnitt aller Art im Recyclinghof Bruneck in den dazu vorgesehenen Container werfen.

Biomülltonnen, die nicht vorgesehene Stoffe enthalten, werden nicht mehr entleert und gemeldet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Datei

Zuletzt aktualisiert: 12.03.2024, 15:12 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.