Ausschreibung Führung bzw. Pacht Bar- und Restaurantbetrieb "Sportbar" Percha

Die Gemeinde Percha gibt bekannt, dass der Bar- und Restaurantbetrieb „Sportbar“ beim Sportplatz in Percha für den Zeitraum vom 01.07.2024 bis einschließlich 30.06.2030 in Konzession vergeben

Veröffentlichungsdatum:

06.05.2024

Lesedauer

1 Minute

Foto für Gemeinderatssitzung

Die Gemeinde Percha gibt bekannt, dass der Bar- und Restaurantbetrieb "Sportbar" in Percha für den Zeitraum vom 01.07.2024 bis einschließlich 30.06.2030 in Konzession vergeben wird.

Die entsprechenden Ausschreibungsunterlagen werden bis zur Abgabefrist  Freitag, 24.05.2024 – 12:00 Uhr auf der digitalen Amtstafel sowie hier unten auf der Homepage der Gemeinde Percha veröffentlicht. Zudem können die Unterlagen digital unter info@gemeinde.percha.bz.it angefordert werden.

Für Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Der Bürgermeister

Martin Schneider

Rundstempel

Sekretariat - Ausschreibung der Führung bzw. Pacht des Bar- Restaurantbetriebes beim Sportplatz in Percha für den Zeitraum vom 01.07.2024 bis einschließlich 30.06.2030.pdf herunterladen (0.31 MB)

Auflagenheft capitolato appalto[1].PDF herunterladen (0.27 MB)

Bestätigung Lokalaugenschein Ausschreibung Sportbar.PDF herunterladen (0.09 MB)

attestazione sopralluogo appalto Sportbar.PDF herunterladen (0.09 MB)

Angebot Pacht Bar Restaurant Sportbar.PDF herunterladen (0.06 MB)

offerta concessione bar ristorante Sportbar.PDF herunterladen (0.05 MB)

Ersatzerklärung Notorietätsakt.PDF herunterladen (0.07 MB)

dichiarazione sostitutiva atto di notorietà.PDF herunterladen (0.07 MB)

Anlage 1

Anlage 2

Zuletzt aktualisiert: 06.05.2024, 08:36 Uhr

Entdecken

Bekanntmachungen

Ausschreibungen, Bekanntmachungen von Wettbewerben und weitere Informationen Möglichkeiten für Bürger*innen...

News

Aktuelle Informationen über Veranstaltungen und das kulturelle Leben in der Gemeinde.

Pressemitteilungen

Amtliche Mitteilungen des Bürgermeisters, der politischen Organe und der Gemeindeämter.